Erkennen Berufsschulen ein Online Attest bei Klausuren an?

2 Antworten

Du hast der Schule eine gekaufte AU-Bescheinigung für Arbeitgeber vorgelegt.
Erstens ist diese grundsätzlich nicht als Attest zur Schulbefreiung geeignet, zweitens hättest du sogar ein Attest über Testatunfähigkeit vorlegen müssen. Sowas bekommt man natürlich nicht online. Deine Schulleitung ist offensichtlich nicht ganz von gestern, weshalb sie diese AU-Bescheinigung, die von einem bekannten und sehr zweifelhaften Onlineanbieter stammt, natürlich ablehnen darf.

Eine gute Nachricht habe ich aber für dich: der Betreiber von au-schein.de zahlt dir dein Geld zurück, wenn du nicht 100% zufrieden bist. Und noch eine gute Nachricht: du hast jetzt mal so richtig was für's Leben gelernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nematode  25.02.2021, 09:38

du hast jetzt mal so richtig was für's Leben gelernt

Sehr gut!.

Was heißt "Attest gekauft"? Normal ist der Hausarzt dafür zuständig. Ich hätte sowas auch nicht akzeptiert.

Snow48OG
Fragesteller

Schau auf der Seite au-schein.de

Sind halt online Atteste wie gesagt