Ärztliches Attest nachreichen?

3 Antworten

🦈

Kann man sein ärztliches Attest in der Schule nachreichen, wenn man es vergessen hat?

Selbstredend!

Vielen Dank :)

Nichts zu danken!

Kommt drauf an, wie lange dein Lehrer warten kann.

Wie lange später willst DU es denn nachreichen? 1-2 Tage später dürfte wohl kein Problem sein.

blb77
Fragesteller

Zum Beispiel:Ich war mir nicht sicher, habe nur eine Entschuldigung meiner Eltern, wusste nicht dass ich ein ärztliches Attest brauche. Nächste Stunde also

Oma1705  09.11.2023, 16:08
@blb77

In der nächsten Stunde wird es sicher nicht zu spät sein. Das ist ja ziemlich zügig.