Frage von chillimillimod, 295

Septum rausnehmen. Steht es mir nicht?

Viele meinten es zerstört mein Äusseres :/ seht ihr das auch so ? Soll ich es wieder rausnehmen?

Antwort
von BrightSunrise, 143

Lass es doch einfach verheilen und dann kannst du es rausnehmen und reinmachen, wann immer du willst.

Kommentar von kikra34 ,

Ich bin ganz deiner Meinung BrightSunrise, so kann man variieren z.B. passt es an besonderen anlässen wo man sich hübsch fertig macht besser ihn raus zu nehmen. 

Antwort
von sveja26, 144

Das ist einfach Geschmacksache. Ich finde diese Dinger auch unglaublich hässlich und egal wie gut man aussieht, das Ding verunstaltet einen trotzdem. Im Endeffekt ist es dein Körper (Gesicht) und du bist der einzige Mensch, der sich damit wohlfühlen sollte. Hübsch bist du allemal - und ohne das Ding, direkt noch hübscher :p

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 45

Wenn es dir persönlich gefällt dann steht es dir auch!

Ich finde man sieht es Leuten sofort an, ob sie etwas mit Selbstbewusstsein tragen - egal ob es um Mode, Frisur oder Schmuck geht.

Es wird immer jemanden geben, denen dein Piercing nicht gefällt, na und? Sie werden drüber hinwegsehen können, das hat doch nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun.

Ich finde übrigens, dass das Septum dir sehr gut steht! Und bevor du es ganz rausnimmst und später bereust, kannst du es ja auch einfach hocklappen ;)

Liebe Grüße

Antwort
von Schocileo, 40

Also ich finde das steht dir richtig gut! :)

Wenns es dir gefällt, lass es drin. Du wirst immer auf Piercinggegner treffen.

Antwort
von schefa, 94

Ist doch eigentlich ganz egal was wir hier sagen, gefällt es dir? dann ist es auch gut, findest du es passt zu dir (auch charackterlich) dann ist es gut :) nur weil manche leute meinen das es nicht so toll aussieht rausnehmen und sich für die hinbiegen? ich denke das ist nie gut :) persönlich finde ich es sieht sehr gut aus :)

Antwort
von masal74, 74

Ich finde ohne das Septum bist du viel hübscher, mag dieses Ding allgemein nicht, aber eigentlich ist es ja auch deine Sache und es ist wichtig das du dich damit wohlfühlst

Antwort
von tangleteezer, 34

Ich finde es steht dir sehr. Lass die anderen reden wenn du es willst dann mach es doch. Wie gesagt ich persönlich finde es sehr schön.

Liebe grüße

Antwort
von Nashota, 106

Für mich sieht es immer aus, als würden zwei Popel raushängen. Meine Tochter wollte auch unbedingt so ein Piercing und sie hat es auch. Mir gefällt es nach wie vor nicht. Wenn so ein Ding in der Nase, dann nur an einem Nasenflügel.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 54

Ich find, sowas steht grundsätzlich nicht jedem, aber bei dir find ich es echt hübsch. An mir selber würd es leider nicht so toll aussehen. :)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 53

Ich finde es sieht gut aus. Hör einfach nicht auf die negativen sondern auf die positiven sachen und es muss dir ja gefallen

Antwort
von Lilypad2002, 52

Finde es steht dir.
Mach dir doch eines rein das du nach oben drehen kannst, damits aussieht als hättest du keins.

Antwort
von CarlaGe, 56

Ich find du solltest es drin lassen .

Antwort
von Sally2000, 70

Ich finde es eigentlich echt hübsch👍

Antwort
von Juliie1996, 56

Ich find das mega schön :*

Antwort
von biggie55, 48

Wie oft willst du diese Frage Stellen?

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mein-piercing-rausnehmen-oder-drinnen-l...

Wie oft postest du deine Fotos?

Wieviel fishing for compliments ??

Antwort
von MaryAnn3, 33

Ich finde es nicht zerstörerisch (:
Trag es, wenn es DIR gefällt

Antwort
von pinguinmeadchen, 63

Ich finde es ganz süß.

Aber es muss dir gefallen nicht dem Rest.

Antwort
von Einmaliqx3, 27

Ich bin zwar nicht so der Fan vom Septum aber ich finde dir steht es wirklich sehr gut. Lass es doch einfach drinnen, dir muss es gefallen und nicht den anderen. 😊👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community