Frauen lehnen mich immer ab?

12 Antworten

Aufgeben tut man einen Brief. Es war die Richtige halt noch nicht dabei!

Ich bin selbst ziemlich klein, aber sowas wie bei dir musste ich mir noch nie anhören. Was wohl daran liegt, dass ich meine Zeit (und meine Aufmerksamkeit für Frauen) nicht an solchen oberflächlichen Orten, wie Discotheken vergeude. Du hättest aber selbst darauf kommen können, dass gerade in Discotheken, niemand auf deinen Charakter oder deine inneren Werte schauen wird.

Hallo!
Natürlich regiert IMMER schon eine Oberflächlichkeit.
Und die Trullas die so was sagen, disqualifizieren sich doch vollautomatisch als potenzielle Mütter meiner Kinder, oder?
Es gibt in der oberflächlichen Attraktivitätsklasse halt verschiedene  Ligen. Meinst du ein Justin Bieber könnte sich so benehmen, wenn er normal aussähe?
Du hast eine Nachteil- OK. Was ich immer festgestellt habe: kleinere Männer sind in der Regel cool.
Und manchmal entwickeln sie eine Ausstrahlung, bei der die Länge überhaupt keine Rolle spielt.
Und bei solchen Trullas wie du sie beschreibst musst du einen ähnlich groben Kontraspruch haben. Von wegen die Bewegungen von Zwergen bringen schneller mehrere Höhepunkte und Hobbits haben noch nie hässliche Kinder gezeugt...
Leider bist du in dem Punkt der Körpergröße (noch) sehr empfindlich und trägst es quasi vor dir her. Wenn das nicht mehr der Fall ist, dann ist 1,62m kein Problem mehr.
Und in Asien, Südeuropa und Südamerika ist man hiermit normal.
Viel Glück!

Nicht alle Frauen sind so. Warte einfach und halte dich von solchen offensichtlich oberflächlichen Menschen fern. Vielleicht findest du irgendwann eine die dich so akzeptiert wie du bist.

Joshie  04.03.2017, 22:02

Vielleicht wäre auch eine Bücherei ein besserer Ort um nicht oberflächliche Frauen kennen zu lernen ;))

Erst mal glaube ich, dass man wenn man alleine ist weniger Aussicht auf Erfolg hat.

Zum anderen: Du wunderst dich darüber, dass du in Discotheken überwiegend oberflächlichen Menschen begegnest? Selbst wenn sie es nicht sind, solltest du dir klar machen, dass eine Disco nicht viele Möglichkeiten bietet, seinen Intellekt vorteilhaft zu präsentieren. Man versteht einander ja kaum.

Zum Glück gibt es auch noch andere Orte auf der Erde.