mein Vater ist 1,64 meine mutter 1,70? wie groß werde ich ungefähr meine omas sind beide auch klein?

9 Antworten

Von daher das meine Eltern beide unter 1.75 sind und ich 1.91 zudem meine Großeltern auch nicht viel größer sind, mach dir keinen Kopf! Hoffnung stirbt zuletzt

Weiß Niemand. Meine Mutter ist 168cm mein Vater 186cm und bin als Kerl "nur" 173cm groß(tendiere zu meiner Mutter, anscheinend), also auch relativ klein

Ich will damit sagen, es kommt darauf an welche Gene du hast. Vllt von deinem Ur-Ur-Opa, der 190cm groß war

Wahrscheinlich nicht sonderlich viel größer. So ist das mit der Vererbung eben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Faustregel sagt:

Körpergröße in cm Vater +Mutter durch 2 plus 6cm für Männer.

Also ca. 173cm für dich

Ist aber nur eine Faustregel, die aber recht häufig stimmt