Körpergröße anhand Schuhgröße berechnen?

3 Antworten

Da gibt es nicht immer die Zusammenhänge. Ich z.B. bin 1,88m und habe nur Schuhgröße 41-42, während ein Freund von mir bei gleicher Größe Schuhgröße 47 hat.

Otto2145  03.05.2021, 11:22

bin genau so groß wie du jnd dachte 44 wäre schon klein.

Ja davon habe ich auch was gehört und bei mir klappt es auch. Ich habe nur eine Frage, geht das auch umgekehrt das man die Körpergröße angibt um die Schuhgröße berrechnet?

Ich hoffe auf Antworten.☺️

Anhand der Schuhgröße lässt sich überhaupt nichts über die endgültige Körpergröße sagen.

Ohnezahn22  01.07.2015, 11:50

Ok. Danke an eure Antworten!!!!