Frage von ellimaus118, 147

Style und Haare wie ariana grande?

Hi , ich bin 12 und 1,55 groß, ich liebe ariana grande und würde mich gerne so wie sie anziehen! ICH habe gegoogelt und hab tolle bilder gefunden! daher habe ich mich schlau gemacht und hab entdeckt, dass diese von der Website stealherstyle.net kommen und möchte jetzt einige Sachen bestellen komme aber mit der seite nich so zurecht da kein shop verlinkt ist... 2. frage: weiß jemand wie ariana ihre locken macht also mit was für einem gerät oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophiaTheFirst, 74

Auf der Seite steht ja woher die Sachen sind Google einfach mal den Namen von der Marke des Kleidungsstück dann kommt meistens der Onlineshop.... Und wegen den Locken guck mal bei YouTube da gibt es gute Ariana Grande Hair Tutorials 😃

Kommentar von ellimaus118 ,

Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß wo ich den namen und so auf der seite finde

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Ich komm irgendwie nicht auf die Seite sonst würde ich selbst gucken...

Antwort
von anonymousspain, 62

Ich denke ihre haare werden gestyled? Mit nem normalen lockenstab (dick) kannst du eig auch solche locken hinkriegen

Antwort
von linda1429, 47

Extensions und n Lockenstab,fertig.
Btw: ich bezweifle dass du dir genau diese Kleidung leisten kannst...
Allein die Chanel-Tasche auf dem ersten Bild kostet über 3000$...

Antwort
von Fragensind, 47

Es gibt so ein Gerät, du tust die Haare rein, es zieht dann deine Haare ins Gerät und macht dir solche locken. Kostet soweit ich weiß 100€ und gibt's bei Media Markt

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Und bei H&M, Primark, C&A usw gibt Klamotten die im Style von Ariana Grande sind.