Vegane Süßigkeiten im Supermarkt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manner Schnitten sind Vegan, einiges an Vollkorn oder Dinkel Keksen, Katjes hat in ihrer Veggie Linie auch mittlerweile das ein oder andere Vegane Produkt, in vielen Edeka und DM Märkten gibt es mittlerweile ein paar Produkte von "Veganz" (Vegane Supermarktkette die ihre Eigenmarke nun auch in anderen Läden anbietet), bei Rossmann gibt es echt leckere Vegane Cookies, bei DM gibt es Schokolade von iChoc (ja die heißt echt so) die Vegan ist und bei Real und Edeka gibt es "Die helle Vegan" und "Die dunkle Vegan" das ist auch sehr leckere vegane Schokolade.....

Puuuhhh die Liste ist lang aber guck doch einfach mal hier:

http://www.peta2.de/web/einkaufsguide.401.html

Auch diese Liste ist natürlich nicht vollständig aber es ist doch ziemlich viel und sehr hilfreich :)

Dann mal guten Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! 

Naja das kommt auf die Süßigkeit an. Es gibt eigentlich alles: von Gummibärchen über Schokolade bis hin zu Keksen und Eis. Wenn du ein paar marken oder Empfehlungen willst, kann ich dir auch gerne weiterhelfen ;) bin schon länger Veganer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinemudda237u
13.05.2016, 21:16

was gibt es denn so zu Keksen und Eis? :)

0

Klar. Äpfel, Birnen, Bananen etc. etc. Gibts alles im ganz normalen Supermarkt und ist garantiert vegan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
14.05.2016, 08:16

Außer wenn ein Würmchen drin ist ... ;-)

1
Kommentar von AppleTea
14.05.2016, 08:19

Die Supermarkt-Äpfel schmecken dem Würmchen nich so.. ;)

0

Also ich esse gerne, Die Haribo Schlümpfe (sind auch Vegan), oder von hitschler diese schüre mag ich auch. :) Außerdem was mir noch so spontan einfällt sind diese Neapolitaner von manner ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oreos sind vegan (auch die nachgemachten), dann noch die dinkel kekse vom tegut und wenn du cornflakes auch zu süßigkeiten zählst, sind es davon auch die meisten (Cookie Crisp, Choco Krispies usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da gibt es ja tausende, besonders lecker ist die Schococreme von Alnatura glaube ich...aber es gibt so viele am besten mal bei tegut vorbeischauen, jedoch( finde ich) sind die veganen Riegel mit Datteln und so meist riiichchhhtig ekelhaft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
14.05.2016, 08:18

Datteln schmecken irgendwie nur gut, wenn man sie irgendwo mit rein mixt :'D

0

selbst aldi süd hat welche...die findest du überall.... :D denk aber daran genug obst und gemüse zu essen wenn du dich vegan ernährst solltest du auch irgendwan dran denken b 12 zu supplementiere. Bleib dabei... irgendwann weißt du wo es was gibt und es macht keinen unterschied mehr ob vegan oder von tierleidbehafteten lebensmitteln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinemudda237u
13.05.2016, 21:15

weißt du was zum Beispiel bei Aldi? :) Vitamin b12 Tabletten nehme ich schon ziemlich lange, weil ich ziemlich lange schon vegetarisch lebe:) und ich esse eigentlich im Moment nur Obst und Gemüse und keine Süßigkeiten und habe dann so langsam wieder Lust drauf :)

1

katjes Süßigkeiten  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
13.05.2016, 22:45

aber nicht alle davon.

0

bei bärentreff gibts viele. bisschen teuer aber unglaublich lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal im Internet man kann sich auch selber vegane
Süßigkeiten...herstellen..

viel spass beim nachmachen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung