Welche Farbe haben diese Voi Roller?

6 Antworten

Ich würde behaupten das es unterschiedliche Farben sind. Der erste Roller (von links) hat eine dunklere Farbe als der 2te Roller (von links)

die offizielle Seite hat es jetzt bestätigt: Die Roller sind orange jedoch sollen ab Februar 2020 grüne auf den Markt kommen

Halbrecht
Fragesteller

gibt du bitte den Link ........

Für mich ist das ein etwas blasses Rot.

"Lachs" ist ein Fisch, keine Farbe.

Sie sehen zwar auf dem Bild lachsfarben aus, die die ich aber in echt gesehen hatte waren alle neonorange

Gehört auf jeden Fall zum Roten Farbspektrum. Die genaue Farbe kann wohl niemand so recht bestimmen.