Wo kann man schöne Abschlussballkleider kaufen (online und in der Stadt)?

2 Antworten

Bei Karstadt habe ich hübsche Festkleider gesehen.

Wo genau kann ich jetzt so nicht beantworten, da ich ja nicht weiß wo du wohnst. - Aber ich würde empfehlen auf jeden Fall in ein Geschäft zu gehen. Da kannst du dann auch im Notfall gleich mit einer Verkäuferin Anpassungen machen lassen, falls es zu klein/groß ist.

Redroses2002
Fragesteller

Ich wohne in Dresden

lunamuffins  17.09.2017, 14:01
@Redroses2002

Ich würde mich einfach mal umhören wo die anderen aus der Klasse sich mal umsehen und dann mal rumschauen...

Ich war so in Dresden noch nicht Kleider shoppen, da kann ich nichts empfehlen :) Sry :)