Abschlussball welches Kleid ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kleid 1 53%
Kleid 3 21%
Kleid 4 21%
Kleid 2 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 3

Ich muss sagen, dass die 3 mir allesamt sehr gut gefallen.

Ich persönlich würde zu dem großen, dunkelblauen Abend/ Prinzessinenkleid tendieren.

An 2. Stelle das hellblaue und an Dritter das dunkelblaue, bei dem das Bein heraussteht. Letzteres wäre mir zu schlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid 2

Ich finde das zweite am schönsten und dich werden auf jeden Fall dann sehr viele Leute fragen woher du das Kleid hast. Das Kleid ist echt Mega schön ich hätte es am liebsten haha. Es ist einfach Mega und du wirst jedem die Show stehlen.

lg

Mir wären alle vier ' too much '.

Du musst dich doch gut darin bewegen können....

Nr.1 weht dir beim Gehen hinterher , weil der Schlitz viel zu hoch geht.

Nr 2 - dieses Babyblau ist kindisch.

Nr 3 wird " in Natura " niemals so aussehen , es sei denn du hast zwei steife Petticoats drunter.

Nr 4 wird sich beim Gehen um die Beine wickeln.

Man muss sich in solchen Kleidern bewegen können , das unterschätzt man oftmals.

Kleid 1

Oder das letzte aber ich würde halt nichts zu übertriebenes machen