Directions ( Lavender) - Erfahrungen?

1 Antwort

directions halten nur auf blondierten haaren, da kommt man leider nicht dran vorbei wenn das ergebnis gut sein soll, auf natur, egal wie hell, ist es gleich wieder draussen, maximal 2 haarwäschen, das geht dann auf dauer auch ganz schön ins geld. ich merks bei mir selbst auch am ansatz (mittel/dunkelblonde), dort hält es nicht. auf blondierten hält es je nachdem wie oft du deine haare wäscht länger, bei mir einmal die woche, ich färbe im schnitt alle 2 monate nach wenn der ansatz zu lang wird und nachblondiert werden muss ( mach ich nur mit schwachen wasserstoff ). zur zeit habe ich cerise, midnight blue und alpine green in den haaren ^^

 - (tönen, Directions)
Jackassfan97
Fragesteller

Also erstmal hast du richtig schöne Haare ! Und ich hatte schon Flamingo pink und rose red und beides hat länger als 2 Wochen gehalten, obwohl ich relativ oft meine Haare wasche ( also vorne wurden die Haare schnell blond, aber der Rest blieb lange pink) :D Nur bei Lavender bin ich mir bloß nicht so sicher ob es für meine Haaren zu hell ist...

SonjaDieKatze  30.07.2016, 12:33
@Jackassfan97

danke ^^ meiner erfahrung nach bleiben die helleren farben nicht drinnen, mein lila ergibt sich aus cerise und midnight blue. lavender wirkt wohl am besten auf blondierten haaren, mit white toner zuerst und dann lavender drauf zwecks gelbstich.