Directions Silver - Geht das bei meiner Haarfarbe?

Meine momentane Haarfarbe. - (Haare, weiß, Silber)

3 Antworten

Doch, würde aufjedenfall trotzdem klappen. :)

Wolfmind
Fragesteller

Ok, danke :)

Da deine Haare anscheinend schon sehr zerstört sind würde ich dir von jeder weiteren Färbung abraten

Hey:) Wie hast du deine Haare so weiß bekommen? Ich möchte meine Haare ganz weiß bekommen und bin mir noch nicht 100%ig sicher:D

Wolfmind
Fragesteller

Hey ^^ Meine Haare sind schon seit Anfang 2013 sehr hell blondiert, damals noch mit Schwarzkopf Blonde L1++ (würde diesen Aufheller aber nicht empfehlen) und nachdem ich verschiedene Directionstöne hatte, waren meine Haare einfach weiß. ^^* Ich vermute das die Directions, vorallem das Blau, das ich öfters hatte, das Blond einfach neutralisiert haben.
Also im Grunde wurden meine Haare durch das Herauswaschen von blauen Directions weiß.
Andere Möglichkeiten die Haare weiß zu bekommen wären zum einen natürlich blondieren, möglichst hell, und dann das benutzen von Silbershampoo oder eine Mischung von Spülung mit einem kleinen bisschen der Farbe Violet von Directions. Das mache ich auch immer, um meine Nachblondierten Ansätze weiß zu bekommen.