Wie lange hält directions plum?

2 Antworten

Ich habe vor 3 Wochen auf blondiertes Haar plum gefärbt und jetzt ist es ein hellblau-türkis-lila geworden. Ich habe sie alle 2 Tage gewaschen. Bei natürlichem Haar kann ich mir vorstellen dass es nicht so lange hält (wahrscheinlich auch nicht wirklich blau wird). Ich würde es zurzeit gerne loswerden aber weiß nicht wie ~.~

Meins hält jetzt schon (auf blondiertem Haar) 3 Monate. Das wächst sich aber nach einem Monat ca zu nem blau raus. Da deine noch komplett Natur sind würde ich mal so 1-2 Monate Farbdauer schätzen :)