Wie bekomme ich directions schonend aus dem Haar?

3 Antworten

Ich denke etwas schonenderes, außer Tiefenreinigungsshampoo wirst du nicht finden. Man sollte nur kein zu aggressives Shampoo nehmen. Das Shampoo Three von Paul Mitchell finde ich persönlich ganz gut. Wenn man nachdem man die Haare intensiv gewaschen hat noch eine Haarkur nimmt und die Haarspitzen mit Kokosöl etc einölt, sollte es den Haaren nicht schlecht gehen.

Anonymus3456
Fragesteller

Dankeschön:)

Es gibt keine schonenden Hausmittel zum Farbe ziehen..
Natron-Shampoo ist extrem aggressiv, genauso wie die Vitamin C Tabletten..

Folgende Dinge könnten dir aber vielleicht helfen:
• Haare lang im Badewasser einwirken lassen und gewohnt waschen.
• Eine Haarmaske großzügig auftragen und laaange einwirken lassen
• Ich hab mal Obers mit Avocado vermischt und aufs Haar aufgetragen.. da kam auch einiges an Farbe mit raus.
• Schwimmen in Chlorwasser

Aber irgendwann wird sich sie Farbe nicht weiter lösen.. Überhaupt weil Plum gerne Grün wird und Grün ist extrem hartnäckig.. Irgendwann wirst du wahrscheinlich zur Chemie greifen müssen.

Anonymus3456
Fragesteller

Danke. Das mit der Avocado werde ich sofort ausprobieren:)

selbst mit Chemie ist es schwierig -fast unmöglich um ALLES raus zu bekommen , directions ist da hartnäckig.
Ich weiß jetzt nicht wie es ausschaut mit einem sauren farbabzug , der ist zu 100 %nicht schädlich, würde das man ausprobieren .
informiere dich darüber welche preperate "direkt ziehende Farbstoffe " aus dem Haar schonend entfernen lassen.
Es gibt in der Druckerie "Farbentferner" , dabei handelt es sich um einen sauren farbabzug. achte darauf dass es bloß kein aufheller ist.
Wenn du so eine Verpackung gefunden hast , dann dreh die Packung um und schaue nach der Kunden Hotline und frage dort nach.
Die Verkäufer aus der Druckerie kennen sich damit nicht aus.

Anonymus3456
Fragesteller

Alles klar. Vielen vielen Dank:)