Die Serien werden nicht schlechter, du wirst älter. Das "gewisse etwas" vergeht nicht aus den Serien sondern aus dir. Mit Sicherheit haben viele Kindersendungen sogar an pädagogischer Qualität gewonnen.

...zur Antwort

Eine Ausbildung ist Pflicht! Es ist egal wie viele Kinder die Person erzogen hat ohne Ausbildung ist das arbeiten im KIGA illegal. Möglichkeiten zur Pädagoginenausbildung wäre am einfachsten ein KOLLEG. Dauert in Österreich 3 Jahre, weiß nicht wie das in Deutschland ist. Eine Ausbildung zur Helferin oder Assistentin ist einfacher und kürzer, doch da ist das Auftragsfeld im KIGA sehr gering.
Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Pro: es ist ein schönes Gefühl betrunken zu sein
Gespräche sind viel offener und Menschen viel netter
Man mag allen und jedem und ist nicht verklemmt
Es macht alles viel mehr Spaß

Ich glaub jedem ist klar dass es nicht gut ist alkoholiker zu sein, aber solange es nicht zur Routine wird ist es echt nett immer wieder mal auf Partys zu trinken

Und trinken ist nicht das gleiche wie betrunken sein

Also wenn du alt genug bist musst du selber wissen ob du das willst oder nicht ♥️

...zur Antwort

Ich habe blonde Haare und habe mit directions versucht sie so hinzubekommen aber man hat keinen Unterschied gesehen. Du müsstest sie davor sicher so bleichen dass sie fast weiß sind, aber das macht die Haare total kaputt

...zur Antwort

Also färben darf man in Österreich ganz sicher erst ab 16. meine Mutter ist Friseurin und ich hatte diese Diskussionen um die Millionen mal. Wie das mit dem tönen ist bin ich mir nicht ganz sicher. Und ich weiß auch nicht genau wie das in Deutschland ist

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass man die Untersuchung untenrum überspringen kann( es ist weniger schlimmste man sich das vorstellt) doch du kannst dich auf jeden Fall davor informieren zu welchem Arzt/Ärztin du gehen willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.