Glow up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also es gibt ja verschiedene Arten von Glow-Ups. Von äußerlichen Glow-Ups bis zu mentalen Glow-Ups gibt es eigentlich alles haha. Überleg dir doch einmal selber, was du an dir ändern magst. Das kann zum Beispiel eine Verhaltensweise von dir sein oder etwas körperlich.

  • Du kannst dir einen neuen Haarschnitt zulegen, oder neue Frisuren ausprobieren.
  • Hast du Ohrlöcher? Vielleicht kannst du dir welche stechen lassen.
  • Probier doch einmal einen neuen Make-Up Look aus (zB Smokey Eye)
  • Überleg dir ein paar neue Outfits (Kannst du mit Klamotten machen, die du schon hast oder du kannst shoppen gehen. Ich suche mir gern Inspirationen auf Pinterest und Instagram.)
  • Du kannst anfangen Kraftübungen zu machen, um vielleicht einen flacheren Bauch zu bekommen (Nur wenn du magst natürlich. Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass man unbedingt einen flachen Bauch haben muss!)
  • Du könntest dir im Nagelsalon die Fingernägel/Fußnägel lackieren lassen (Ich würde aber keine Acrylic Nails empfehlen, da die den Nagel verdünnern und man am Ende unschöne Nägel hat.)

Um deine Hautunreinheiten zu beseitigen, kannst du:

  • Jeden Morgen und Abend mit einem Gesichtwaschgel das Gesicht waschen (ich benutze eins mit Aloe Vera Gel, da das meine Haut beruhigt)
  • Dein Gesicht mit einer Gesichtscreme einkremen (ich empfehle eine Ölfreie, da die bei mir die Poren nicht verstopft)
  • 2-3 mal in der Woche eine Gesichtsmaske auftragen (am besten nicht Peel-Off, da die öfters die Haut irritieren)
  • Versuch doch mal Abends mit einem Eiswürfel über die Mittesser und kleinen Pickel zu fahren, das hat bei mir sehr geholfen
  • Ich benutze zudem jeden Abend einen Rosewater Toner (mit einem Wattepatt über das Gesicht streichen). Das holt bei mir die letzten Make-Up und Dreck Reste aus den Poren.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

anonymlmaoo
Fragesteller

Wow! vielen lieben dank, das war echt hilfreich. Ich werde mir alles notieren und ausprobieren. <3

PressLeigh07  02.02.2021, 03:06
@anonymlmaoo

Gerne! Ich bin zwar kein Profi, aber das sind so die Sachen, die mir persönlich geholfen haben. Wenn du noch andere Fragen hast kannst du mir gerne schreiben haha.

Stell dir eine Routine fürs Gesixhtwaschen zusammen. Ich benutze dieses K-Beauty Glass skin Zeugs oder so. Ist zwar aufwendig aber effektiv.

Mach dir Locken oder probiere schöne neue Frisuren aus.

Und warum solltest du dir nicht die Augenbrauen zupfen, wenn sie dir nicht gefallen? Ich würd dir raten, es einfach zu machen. Man sollte nicht immer das machen, was einem (von den Eltern?) gesagt wird.

Deine Nase kannst du kleiner schminken.

anonymlmaoo
Fragesteller

Danke für die Hilfe! Das mit den Locken werde ich auf jeden Fall ausprobieren ! 🤎

Gibt doch für euch Mädchens genügend glow up Tutorial's auf YouTube zb.

also deine nase kannst du mit einem konturen stift schlank schminken gegen pickel hilft gute pflege und zum abdecken im altag abdeckstift den habe ich mir bei catrice geholt und bin sehr zufrieden damit es soll aber auch guten von loreal geben und rede evtl mal mit deinen eltern übers augenbrauen zupfen wenn du es wirklich willst ansonsten kannst du bei den augenbrauen auch noch diefaden technick anwenden das ist nicht direkt augenbrauen zupfen also würd es nicht gegen die ,,regel,, verstossen

falls du sonst noch beatytipps brauchst melde dich gerne bei mir

LG^^