Wie bekomme ich ein glow up, und sehe nicht mehr so lw aus?

Abby007  03.10.2023, 09:53

Ein Bild wäre hilfreich

El04567
Fragesteller

Ne ne ne, ich kenn dich nd.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das A und O ist: beginne mit einer guten Hautpflege-Routine. Eine klare, strahlende Haut kann viel ausmachen.

Achte auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität. Das wirkt sich positiv auf deine Gesundheit und dein Erscheinungsbild aus.

Experimentiere mit deinem Stil, um herauszufinden, was dir am besten steht und was dir gefällt. Neue Kleidung oder Frisuren können einen großen Unterschied machen.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl. Das strahlt nach außen aus. Setze dich mit Dingen auseinander, die dich interessieren. Das macht nicht nur interessanter, sondern gibt dir auch Gesprächsstoff. Umgebe dich mit positiven Menschen, die dich unterstützen und ermutigen. Ein Lächeln kann Wunder wirken. Versuche, glücklich und freundlich zu sein, das zieht andere an. :)

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Wenn du in Übergewicht bist, abnehmen.

wenn nicht, Sport treiben / Fit bleiben oder sein, Gesunde Ernährung (!!!), jeden Morgen und Abend eine Skincare haben und diese machen, einen neuen Style ausprobieren sei es Klamotten oder Haare.

wenn du dich schminkst, probiere was neues aus. Am besten etwas Natürliches.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leute wenn sie vom Glow Up Reden darüber reden, dass du im Zuge deiner Pubertät heranreifst und dadurch von einem Jungen zu einem Mann oder von einem Mädchen zu einer Frau wirst. Viele junge Leute werden dadurch oft attraktiver. Deine Pubertät wirst du kaum beschleunigen können. Vielleicht kannst du aber einfach einen Kleidungsstil finden, den du alleine sehr fühlst, der dich einzigartig macht?

Mach Sport, Sonne dich, ernähre dich gesund, meditiere, beschäftige dich mit Kunst, kauf dir schöne Kleidung