Glow up tipps für die 7. klasse?

Ich möchte den jungs besser gefallen.

xxfistexx  09.07.2023, 23:34

kurze frage, was ist ein glow up? eine"verbesserung"?

Happyfeeling142
Fragesteller

Ja so das man was an sich verbessert und ändert aber ich habe ka was ich verbessern könnte

xxfistexx  09.07.2023, 23:36

vielleicht bist du ja schon genau so wie du bist genau perfekt für den jenigen der dich so sehen kann wie du wirklich bist. Manchmal ist zu viel auch zu viel. Nach fest kommt ab.

5 Antworten

wenn du den jungs besser gefallen willst, dann gefalle einfach dir selber. Nichts ist attraktiver als ein mädchen das einfach natürlich ist und so wie sie ist. Der rest ist halt geschmack-sache. Auch wenn Makeup und tolle kleidung manchmal den ersten eindruck ausmachen können .. am ende zählt eigentlich nur ob man sich gegenseitig mag so wie man sich sieht. Stell dir vor du machst über krass das tuning und ein pimp-up an dir, und nachts wenn der mond scheint kommst du komplett anders aus dem badezimmer und legst dich ins bett, dann bist du zwar immer noch du, aber nicht mehr die person die ein junge vorher in dir gesehen hat als er sich für dich interessiert hatte. sei am besten einfach du selbst und nicht irgend ein vorbild das man schon kennt.

Happyfeeling142
Fragesteller

Ok das ist sehr hilfreich.

Der wichtigste Teil ist der Charakter und das mindset. Du könntest wenn du möchtest ja mal natürliches Make-up wie Mascara, Highlighter oder so ausprobieren :)

Da du deine Haare nicht färben möchtest, wie wäre es wenn du neue Frisuren ausprobierst, oder sie sogar schneidest?

Ein Glow Up ist etwas, dass einfach mit der Zeit kommt. Das kann man nicht erzwingen. Vor 2 Jahren sah ich relativ scheiße aus, hab angefangen zu trainieren (zwar aus anderen Gründen) und ein Kollege hat an mir das Haare schneiden gelernt (hat es komischer Weise aber noch nie verkackt) und seit dem passt alles.

Das macht einfach der Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das, aber dafür musst du was machen, sowwas passiert nicht von alleine

Der wichtigste Parte eines Glow ups ist der Charakterliche Part.