Glow up Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink viel Wasser. So 3 liter pro tag regeln alles, glaub mir. Ansonsten Abnehm-Essen ist zB (veganer- wg besser für die haut) ungezuckerter Yogurt mit frischem obst, oder suppe (zB selbstgemachte Kübissuppe ohne Öl) und Sport machen hilft auch immer. Wg Haut Gesich zwei mal pro tag mit wasser waschen

maren308  07.11.2022, 02:03

Hi, ich hab das vor einem Jahr geschrieben. Ich war damals unbewusst mitten in einer Esstörung. Ich habe diese Nachricht wieder gefunden um kann sie leider nicht löschen. Ich möchte niemanden dazu motivieren nur noch ungezuckerten Yogurt und Suppe zu essen. Wer drastisch abnehmen muss, sollte dies mit einem/er Ernährungsberater/in tun

Versuch dir langsam gesunde Dinge anzugewöhnen, wie z.B. viel (Zitronen)Wasser trinken, öfters dich zu bewegen, und viele Nährstoffe in deine Ernährung einzubauen, dann kommt vieles von allein.. Wichtig ist dass du es nicht übertreibst mit deine Ziele zu verwirklichen und das tust was dich gut fühlen lässt..

LG☺️

Du musst dir klare Ziele setzten und dies auch umsetzten! Von nichts kommt nichts. Fürs Abnehmen gibt es Videos auf Youtube & du musst natürlich auch deine Ernährung umstellen. Für eine reine Haut würde ich dir Chemische Peelings ans Herz legen, aber informiere dich da noch ein bisschen!

Schönen Abend noch 🧸

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Kosmetik 🤍