Was meint sie mit Glow Up?

4 Antworten

Ich glaube, das heißt, dass du dich äußerlich verändert hast (im sehr guten Sinne)

Ein Glow Up ist ein Zeitraum in dem man sich sehr ins positive verändert hat.

Also was ich gehört habe ist das der Glow up nichts anderes ist als das du damals entweder ein "kindliche" oder "hässliches" Aussehen hattest und du jetzt wunderschön und Erwachsen aussiehst.

Dass du dich von diesem kindlichen Aussehen auf ein mehr erwachsenes Aussehen entwickelt hast.