Glow up bekomme als junge?

2 Antworten

Entweder körperlich trainieren gehen oder zuhause Work-Out betreiben. Deine Augenbrauen zu zupfen kann Wunder bewirken. Eine passende, stylische Frisur und gute Mode (orientiere dich zB. an Schauspielern oder Personen in Serien/Filmen). Rasieren ist auch meistens gut, wenn dir kein "richtiger" Bart wächst.

Auf den änder deine Frisur zb Seiten schneiden oder andere Frisur /lang wachsen lassen Style ändern Bart Pflege dies das