Was meint sie mit "muss ja nh?

5 Antworten

Das bedeutet, dass du sie nun fragen sollst was denn los sei, damit sie dir dann ihr Herz ausschütten kann. Anscheinend steht sie drauf angebettelt zu werden, anstatt gleich Klartext zu sprechen. Frag einfach was los ist, das restliche Gespräch wird sie schon übernehmen.

Enntweder ist sie eingeschnappt oder sie möchte nur cool wirken

Sie hat kein Grund eingeschnappt zu sein..

Das kannst du nicht mehr wissen;) das sind FRAUEN

Ist glaub ich ein Zitat aus den Harry Potter Verarschen von der Youtuberin "Coldmirror"

Vielleicht war es nur als Spaß gemeint....

Ich denke das heißt so viel wie den Umständen entsprechend gut

Frag sie doch: hey, was los? Alles okay?