Wie geht es einem Mädchen einem Jungen einen Korb zu geben?

6 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, aber lass es, sie zu beeindrucken. Sie hat offensichtllich kein Interesse (mehr). Verhalte dich einfach ganz normal ihr gegenüber, sofern ihr euch überhaupt im real-life seht und beende jeglichen Chat.

Denke einfach so: Sie hat die Chance verpasst, einen netten Typen kennenzulernen und hör auf an sie zu denken. Sie wird es genauso wenig tun; schließlich kam die "Abfuhr" ihrerseites.

Ich denke nicht, dass sie wirklich betroffen ist und du solltest das auch nicht sein. Ihr befandet euch noch in einer sehr frühen Phase..da muss man immer damit rechnen, dass die Meinungen sich sehr schnell ändern können. Auch nach einem Treffen ist es nicht wirklich einfach.

Und sage einem Mädchen niemals deine Gefühle in diesem Stadium des Kennenlernens. Das ist viel zu früh und wirkt eher abschreckend als förderlich. Du indizierst damit, dass du leicht zu haben bist.

Ringi12
Fragesteller

ich gehe mit ihr seit 4 Jahren in die klasse und mit dem ich sollte auch nicht betroffen sein ... es war mein erster versuch und es ist zu spät XD

Bin ein junge ein korb bekommen ist ganz normal jedoch hasse ich es wenn ein mädchen sagt "Sorry hab schon einen Freund" obwohl das gelogen ist Das geht garnicht

Also ich muss sagen dass ich es als Mächen immer ganz schlimm find wenn man einem Jungen einen Korb gibt und er einen dann hasst oder so weil ich mein was will man des machen wenn man einfach nichts von ihm will.. deshalb erstmal mega lieb von dir dass du dir da gedanken drum machst.. also was ich jetzt so von mir und meinen freundinnen weis is es nie schön einem jungen einem korb zu geben weil man ihn nicht verletzten will und z.b mir gehts da echt richtig schlecht dabei.. deshalb is es eben so schlimm wenn der junge sich dann bescheuert verhält.. klar verletzt kann man sein aber wie du schon sagst würd ich einfach weiterhin nett und "normal" zu ihr sein weil das auch für sie auch blöd ist:)

Ringi12
Fragesteller

danke mal für die Antwort sie meint wir könnten ganz normal freunsschaftlich befreundet sein und so und ich hab sie bisher noch nicht gesehen

xLifeLoverx  05.01.2017, 00:31

Wenn du das auch schaffst was bestimmt nicht ganz leicht ist wäre das sicherluch das beste:) viel glück ☺

Also bei mir ist es so ich fühle mich dann nicht Meer ganz Miss und habe Angst das ich ihn verletzt habe aber andrerseits denke ich mir auch warum soll ich mich mit jm treffen oder in meinem Fall zsm sein den ich nicht mag.  Also mir geht es danach halt immer schlecht aber ich bereue es auch nicht

Das ist aus.. Such dir ein neues Mädchen und sag es ihr nicht auf Whatsapp, da sagt jedes Mädchen nein.

Ringi12
Fragesteller

ok dann halt nicht es kommt aber dumm wenn ich mir die kleine Schwestwr hole, oder? sie ist auch ganz süß 😂

TCDancer  05.01.2017, 00:27

Die wird sich bei der kleinen Schwester schlecht machen xD