Hattet ihr schonmal einen nervigen Verehrer/eine nervige Verehrerin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, hatte ich schonmal 68%
Nein, hatte ich noch nie 32%
Andere Antwort 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hatte ich schonmal

Ein Mädchen in meiner Klasse hatte letztes Jahr wohl Interesse an mir. Am Anfang war das noch ganz harmlos, da nur Zettel auf meinem Tisch hinterlassen wurden, auf denen Dinge wie „ich find dich süß“ und so weiter standen.

Ich wusste da nichtmal von wem die waren und musste glücklicherweise darauf nicht antworten. Später wurde dann ein Liebesbrief hinterlassen, den einige Mitschüler vor mir gefunden hatten und sich darüber lustig machten.
Ab da wurde es auch wirklich nervig, da ich die Ganze Aufmerksamkeit bekam und sich über mich lustig gemacht wurde deshalb, obwohl ich den Brief nichtmal gelesen hatte.

Als wir dann zum Online-Unterricht wechselten, kamen täglich Nachrichten von ihr und ihren Freundinnen, die mich regelrecht drängen wollten, dass ich mit ihr gehe.

Ich habe eine ganze Weite versucht das höflich abzulehnen, aber nach ein paar Wochen habe ich mir schon gewünscht alle zu blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, hatte ich noch nie

Ja, das war in der Realschule so 9./10. Klasse. Sie war eigentlich nett, aber sehr penetrant und ich wollte das damals irgendwie auch nicht bzw. empfand es deswegen als anstrengend. Sie war auffällig oft an Orten, an denen ich auch war und ich fand es mit der Zeit aufdringlich - obwohl sie im Grunde nett war/ist. Deswegen auch mein Nein bei der Abstimmung: Wirklich nervig war es nicht, aber so ähnlich.

Es hat sich ca. im Sommer 2007 geklärt, als sie für eine Ausbildung weggezogen ist und ich in meinem Heimatort blieb, weil ich dort gelernt habe.

Muss aber sagen, dass sie im Nachhinein betrachtet eigentlich sehr sympathisch ist und wir heute (wir sind beide 30) immer noch Kontakt haben - sie ist eine der Wenigen aus der Zeit, zu denen ich freiwillig und gern Verbindung habe. Übrigens hat es uns zufällig in die selbe Ecke verschlagen, sie wohnt ca. 20 Kilometer von mir entfernt.

Ich hatte mal eine Stalkerin, die nach 1 Date nicht akzeptieren wollte, dass kein Interesse besteht. Hat mir 2-3 Wochen ca. 20 SMS/Tag geschrieben. Habe sie die ganze Zeit ignoriert. Hat sich dann einfach gegeben.

Ja, hatte ich schonmal

Schon oft. Allerdings nur mit sexuellen Intentionen. Online wie in echt.

Hab unterschiedlich reagiert. Schlagabtausch, höflich sagen das es nie passieren wird, Ausreden ausdenken, blockieren, einem Treffen zustimmen.

Ja, hatte ich schonmal

Ja, schon seit der 5.Klasse. bis heute (11.Klasse)

Ich habe ihm schon oft gesagt das ich nichts für ihn empfinde aber er lässt nicht locker. Auch nach dem ich ihm gesagt habe daß ich jetzt ihn wen anderes verliebt bin