Wie werde ich nervige Jungs am schnellsten los?

6 Antworten

Er ist anscheinend sehr an eurer Aufmerksamkeit interessiert. Ich gehe mal stark davon aus, dass er euch mag und deshalb oft mit seiner Präsenz beglückt. Leider trifft er mit seinem überzogenen Auftreten und ausartenden Schauspiel wohl leider die falschen Nerven, wie es halt oft bei Jungs in dem Alter oft so ist. Trag's ihm nicht zu sehr nach, wenn er eigentlich ein guter Kerl ist :)

Wenn es dir so wichtig ist, ihn loszuwerden, dann entfernt euch aus seiner Gegenwart. Er wird dann aus der Ablehnung heraus noch eine Schippe drauflegen oder sehr bald aufgeben, vielleicht sogar gekränkt euch gänzlich meiden. Vielleicht versuchst du es aber auch erstmal mit dem reiferen Weg der Verbalkunst: Direkt ansprechen und höflich die gesamte Situation aufschlüsseln. Dass du beispielsweise mit deiner Freundin gerne mehr ungestört allein sein würdest.

Ich...finde das ein bisschen lustig. Ich mag ihn, haha :D Aber in Ernst, wenn es dich nervt, rede mit ihm. Wie alt ist er? Wenn er noch Kind ist, denn ist doch alles normal. Bestimmt hast du als Kind auch viel Unsinn geredet.

Ihr solltet Salz über die Fenster verteilen und Lavendel aufstellen ich meine es Ersnt. Ihr werdet gerade beobachtet!

TamaraShiota
Fragesteller

Frag den Beobachter mal ob ich gut aussehe ;D

....ihm aus dem Weg gehen - ihn einfach ignorieren, das müßte helfen !

Variante 1: Messer oder Fenster.
Variante 2: Damit ihr keine Probleme bekommt, redet mit den Eltern
(Bitte NICHT Variante 1 nehmen)

TamaraShiota
Fragesteller

DANKE

MinajX  30.04.2018, 01:12
@TamaraShiota

Großes D A N K E gezeichnet und jetzt wo ist dein Problem Tamara? War das nur social Medial Sharing?

TamaraShiota
Fragesteller

Aber was wenn sein Vater der Bruder vom satan ist und der uns nicht hilft?._.

Sadozzie  29.04.2018, 18:04

Dann empfehle ich eine Anti-Satanisten-Beschwörung um den Vater die Mächte zu rauben,damit ihr seinen Körper betreten könnt und dem Jungen den Hintern versohlen könnt. Oder ihr fragt die Mutter.