Frage von KiraLeni11, 136

Wie wird man nervige Jungs los?

Momentan schreibt mir immer ein junge Herzen und kuss smylis das nervt mich . Außerdem schreibt er immer wann ich Zeit habe . Wie werde ich ihn los

Antwort
von 1Morpheus, 59

Guten Morgen,

du kannst Ihn freundlich darauf hinweisen das du nichts mit Ihm zu tun haben möchtest. Wenn er nicht darauf reagiert und dich weiter nervt, nutze einfach die Blockfunktion.

Beste Grüße,

Morpheus

Antwort
von nochfrei, 42

Jungs schalten langsam was sowas angeht. Sag ihm ehrlich und offen wie du sich fühlst. Ob du gar nichts mit ihm zu tun haben willst oder nur nicht auf mehr als Freundschaft aus bist. Akzeptiere das er dann nur "freundschaft" ausschlagen kann weil er enttäuscht ist.

Und lies es dir vorm Abschicken nochnal durch, Ehrlich sein ≠ Verletzend sein

Antwort
von YollyYo, 61

einfach klar und deutlich sagen, dass du keine lust hast dich mit ihm zu treffen oder zu schreiben. Das erspart euch beiden Nervenstress. und er weiß woran er ist.

Antwort
von mila848, 41

Antworte ihm ohne smileys, wenn er fragt ob du Zeit hast sag "ich hab in nächster Zeit garkeine zeit" und wenn er trotzdem weitermacht sags ihm einfach direkt (auch wenn das klar schwer is jemanden so fertig zu machen aber anders geht's dann wohl net)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Da kann frau eine klare Ansage machen, nach dem Motto "Du nervst, bitte schreibe mich nicht mehr an"... 

Wenn er dann trotzdem weiter macht, blockiert man die Nummer und gut ist... 

Kontraproduktiv wäre allerdings schon, wenn Du zurück schreibst... "Du bist soooooooooo süß" oder ähnliches..  ;-)

Antwort
von BlauerSitzsack, 48

Wenn er dich nervt und du nicht`s mit ihm zu tun haben willst, dann blockier ihn doch einfach.

Aber anscheinend kennt ihr euch ja privat und du hast wohl nicht die Eierstöcke ihm zu sagen, dass es dir nicht gefällt?

Kommentar von KiraLeni11 ,

Doch habe ich schon er hört aber nicht auf mich zu Nerven

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann solltest du den Kontakt für eine Zeit meiden, wenn es dich zu sehr belastet.

Antwort
von Cojamo, 60

Blockier ihn oder sag im das er aufhören soll

Antwort
von sereinah, 47

Blockieren

Antwort
von Tremor, 26

Sag es ihn ... woher soll er es sonst wissen?

Antwort
von BikerClimber, 16

Blocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten