Wie werde ich meine nervige Freundin los?

9 Antworten

Mach Du Schluss! Nur das ist reell. Steh dazu.

Es wird ihr wehtun, aber das ist besser als so eine Scharade, die Du abziehen willst.

Was meinst Du wie verletzend es ist, wenn sie versucht die Beziehung zu retten und immer weiter um dich kämpft, obwohl sie gar keine Chance hat?

Du beantortest es doch selbt! Sie soll mit dir Schluss machen! Du verstehst schon Kumpel!

Mach Schluss und steh dazu.

Das Rum gedruckse bringt nix

Mach doch einfach Schluss, denn was du nervig findest, findet bestimmt ein anderer total toll.