Unfähig zu lieben?

4 Antworten

Nein, bist Du nicht. Ging mir früher auch so. Es ist einfach noch nicht der richtige Partner für Dich gekommen.

Meine erste wirkliche ernsthafte Beziehung hatte ich mit 23.

Das kann auch eine Phase sein.

Ich weiß aus eigener Erfahrung: Am besten ist es, es sich selbst zu machen. Man braucht keine anderen.

Weil er nicht der Richtige für dich ist. Dir muss schwindelig sein, wenn du ihn siehst. Dann bist du richtig verliebt und er wird dir auch nach einem Monat nicht auf die Nerven gehen

Du bist nicht unfähig zu lieben, du hast die Liebe nur noch nicht wirklich kennengelernt. Interesse und Zuneigung ist nicht das gleiche... wie du schon gesagt hast, du bist noch jung und wirst es noch... keine Angst.