Meine Nachbarin nervt, jetzt ist Schluss?

GutWetter  24.05.2020, 01:10

Wie alt seid ihr?

Khrulhu
Fragesteller

Jetzt kommt erst der BrĂŒller. Die ist 15 und ich bin 21

GutWetter  24.05.2020, 01:13

Allerdings. Warum lÀsst du dir so von ihr auf der Nase tanzen?

Wenn du den Verdacht auf hÀusliche Gewalt hast dann solltest du das melden.

Khrulhu
Fragesteller

Was sollte ich denn sonst tun? Die ruft stÀndig an. Telefonstecker nur wegen der ziehen?

8 Antworten

Sie scheint derzeit jemanden zu brauchen. Stoß sie nicht weg. Sie wĂŒrde nicht kommen, wenn sie es nicht nötig hĂ€tte und dir vertraut.

Khrulhu
Fragesteller

Ich bin 21 und die ist 15. Was will sie von mir ĂŒberhaupt?

zahlenguide  24.05.2020, 01:43
@Khrulhu

Schutz und Sicherheit, was eben MĂ€dchen und Frauen wollen

Versuch ihr erstmal nett klar zu machen, das du dich nicht wohlfĂŒhlst wenn sie dich jedesmal anruft. Sie versucht wahrscheinlich einen freundachaftlichen draht zu bekommen, vielleicht braucht sie das.

Bei der Geschichte mit dem Jugenamt wĂŒrde ich vorsichtig umgehen, das könnte sehr ĂŒble und starke Folgen fĂŒr alle haben. Ich wĂŒrde das MĂ€dchen erstmal darauf ansprechen, wie es von ihren Eltern behandelt wird, nur im Ă€ußerst schlimmsten Fall wĂŒrde ich das Jugendamt informieren.

Khrulhu
Fragesteller

Sie ist 15, ich bin 21

Kaanuni19  24.05.2020, 01:16

Ich kann deine aufgebrachtheit verstehen, versuch auch das ihr klarzumachen. Sag ihr du musst mal mit ihr reden und dann erzĂ€hl deine GefĂŒhle die du empfindest.

Kaanuni19  24.05.2020, 01:22

Ich bin ĂŒbrigens auch M 17, sie ist anscheinend Sensibel und sucht zuneigung. So wie es aussieht hat sie dann nicht viele Freunde, denen sie das anvertrauen kann. Du solltest ihr helfen ihre Probleme zu lösen, wahrscheinlich hört dann das ganze Geschreie dann auch auf, wenn sie die Schwierigen Phasen ihrer PubertĂ€t abgeschlossen hat.

Wenn du sie nicht leiden kannst dann sag es ihr und Spiel nicht mit. Das man Geschrei von Nachbarn hört ist denke mal normal. Meine Nachbarn hören laut Musik, gefĂŒhlt jeden Tag und was habe ich gemacht? Richtig sich eine neue Box geholt und jetzt mache ich auch mit. Nachteil sie wohnen ĂŒber mir das heißt sie haben den Vorteil in Sachen trampeln

đŸ€™

Naja, was ich an der ganzen Story nicht so ganz verstehe, wenn du so genervt von ihr bist und sie dir nicht ein klitze kleines bisschen wichtig ist. Warum denkst du dann ĂŒber das Geschreie im Nachbarhaus auf? Warum denkst du darĂŒber nach das Jugendamt einzuschalten?

Wenn einem jemand egal ist, dann ist die Person einem auch egal und denkt nicht ĂŒber sie nach wenn sie nicht da ist.

Ich verstehe die Logik nicht. Ich kenne auch Leute die ich nicht mag und die mir nichts bedeuten und mir fÀllt nicht mal auf wenn die neben mir in der S Bahn stehen.

Lass das jugendamt da raus. Und frag sie lieber was da los ist.

Ausserdem kannst du ihr auch sagen dass sie weniger anrufen soll, weil zu xy zutun hast.