Wie würdet ihr euren Partner/in in WhatsApp einspeichern?

6 Antworten

Ich würde nur ihren Namen verwenden, ... oder aber

🌞SONNENSCHEIN🌞.

...

Die Verwendung von SCHATZ ist schon ein ausgelutschter Name, der schon milliarden Male benutzt wird. Für mich hat Schatz nichts spezielles und hervorhebenes. Klingt billig und gewöhnlich 08/15

Geht schon in Richtung Sch/ampe.😂🤣😅

Es würde dann nur noch fehlen, wenn ich ihr Blumen von der ⛽Tankstelle mitbringen würde. Auch 08/15.

Finde ich alles zu kitschig. Ich nehme den Namen und maximal noch ein neutrales Symbol, zb den Kopf eines Hundes.

mitja81  27.04.2024, 02:20

Warum nicht gleich einen Pferdehintern?

Loka95  27.04.2024, 02:22
@mitja81

Weil ich nicht mit einem Arsch zusammen komme 😉

mitja81  27.04.2024, 02:37
@Loka95

Leuchtet ein. Dann doch besser ein Hündchen... 😂

"Mi hombre💕" oder einfach seinen Namen mit einen Emoji der zu ihm passt :)

Vorname. Ich bin nicht so für Schatzi Herzi und so.

Joa Schatz klingt ganz gut.