Würdet ihr eine Chance noch geben?

KurioKun  16.05.2023, 08:37

Von wo wieder gekommen? und was hat er dir gesagt?

Icedragon636
Fragesteller

Er hat mich angesprochen auf der Straße

6 Antworten

Lass den Mann labern und links liegen. So, wie er es mit dir gemacht hat. Er ist deine Zeit nicht wert.

Mgw62  16.05.2023, 08:59

Ist natürlich vollkommen falsch von dem Mann bei seiner Freundin zu bleiben, und sie nicht abzuschiessen weil eine andere Interesse an ihm hat. Tz.Tz.Tz.

Es gibt schon seltsame Männer. Gelle?

Icedragon636
Fragesteller
@Mgw62

Also bist der Meinung daß er nix falsch gemacht hat.

Mgw62  16.05.2023, 11:02
@Icedragon636

Wie komnst du denn darauf? Das muss er bei dir dann auch machen. Wenn eine andere Interesse an ihm hat muss er sich von dir trennen.

Zyniker: Einer der den Glauben an das schlechte im Menschen noch nicht verloren hat.

Er hat dich ignoriert weil er eine Freundin hatte??? Was hast du dir auch dabei erhofft, er hatte eine Freundin, weshalb sollte er dir gegenüber dann auch Interesse zeigen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)
Icedragon636
Fragesteller

Ich wusste es vorher nicht.

Nein ! Wenn er dich davor nicht wollte, dann auch nicht jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum konnte er es dir nicht vorher sagen?

Und wenn er wusste das du in mehr magst und dich dann ignoriert hat, warum willst du ihm eine Chance geben?

Ich würde sagen das du dir jemand neues suchen sollst. Ich kann verstehen das du dich gefreut hast, weil du endlich eine Antwort auf deine Frage bekommen hast, aber waren das wirklich 3 Jahre wert?

Ich kann dir nur ans Herz legen das es bessere Menschen da draußen gibt auf die du nicht 3 Jahre warten musst.

Letztendlich musst du entscheiden was du machst, du kannst am besten die Situation einschätzen, also hoffe ich das du das richtige tust für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ hat mich die ganze Zeit ignoriert weil er eine Freundin hat ....

Also weil er in einer festen Beziehung ist und Monogam lebt .

Also das ist aber echt ein blöder Typ der dich nicht anbaggert und sich an dich ranmacht weil er eine Freundin hat und gut versorgt ist .

So einem Typen würde ich keine chance mehr geben , der hätte bei mir verschissen für immer .