Wie würdet ihr reagieren wenn eure Partnerin ritzt?

Wie würdet ihr auf die Narben reagieren? Also fändet ihr das irgendwie hässlich oder ekelhaft?

4 Antworten

Ich würde mir Sorgen machen und fragen ob sie reden möchte und versuchen ihr zu helfen :)

Ihr Hilfe suchen. Wenn sie keine will oder annimmt mich langfristig trennen.

Ich würde auf keinen fall sagen das es ekelhaft oder hässlich ist, da dieser Person wahrscheinlich irgendetwas passiert ist, das ihre Psyche ,wenn man das so sagen kann, so auseinander nimmt. Biete ihr deine Hilfe an und steh ihr bei.