Verkleidung Mottoparty Asien?

3 Antworten

Du könntest dich von asiatischen Mythen inspirieren lassen und als eine Sagengestalt verkleiden. Damit triffst du das Thema, bist aber bestimmt einzigartig verkleidet.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Asian_mythologies

Bisschen doof aber lustig wäre evtl noch ein typisch asiatisches Gericht wie vietnamesische Sommerrolle, Kimchi oder ein Momo.

Dann gibts halt Klassiker wie Samurai, Geisha, Kaiser von China, KPop Idol aber ich bilde mir ein rausgelesen zu haben, dass du genau das lieber nicht möchtest?

Oder du gehst auf die Metaebene und verkleidest dich als traditionelle oder moderne Kulturphänomene (Kirschblütenzeit, Ramenbestellautomat, Samsunghandy - ich weiß ist nicht mehr ganz so meta)

Ok mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Vielleicht hilfts dir als Denkanstoß :)

Wenn du etwas ganz ausgefallenes willst das sicherlich so keiner gesehen hat dann zieh ein traditionelles Thai Gewand an den Rock bekommt man sogar auf eBay für das Oberteil brauchst du nur einen langen Stoff denn das wird gewickelt also einen Sarong kaufen (so heißt der Rock) bzw gibt es traditionell auch Pumphosen mit den gleichen Goldornamenten darauf (in Thailand tragen wir diese Kleidung zu besonderen Anlässen, wie die Deutschen ihre Dirndl kann man so sagen)

SuaiChan666  07.05.2019, 01:48

Auf Amazon und EBay findet man einiges

Vielleicht als der Kaiser von China oder als Samurai, wenn das nicht zu anspruchsvoll ist