80er Party - was soll ich anziehen?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht was ihr zuhause habt, aber angesagt waren Netzhemden, Stirnbänder und Schweißbänder. Farblich am besten bunt und mit vielen Kontrasten. Auch modern waren damals Punkte und Streifen - da manche Muster jetzt wieder modern werden, habt ihr vielleicht so etwas zuhause oder könnt es kaufen, da ihr es ja später auch normal tragen könnt ;) Vielleicht so Piraten-Hosen (Hosen mit so Längsstreifen) oder welche mit Zebra-Muster? Wenn ihr ein etwas weiteres Shirt oder einen Pulli besitzt könnt ihr den in die Hose stecken und wieder ein bisschen raus ziehen, dass er etwas überhängt. Dazu noch einen breiten Gürtel und fertig!

Von den Haaren her entweder so eine Dauerwelle oder einfach viel Haarspray, dass die Haare wild herum stehen. Holt euch am besten Anregungen bei Fotos von damals angesagten Musikern (Robert Smith, Boy George, Kim Wilde, Nena...) oder Filmen aus dieser Zeit. Oder ihr findet euch hier was: http://www.spontis.de/wp/wp-content/uploads/2011/05/Modische-Abgrenzung.jpg

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die Antwort etwas spät kommt^^ In welcher Stadt ist diese 80er Party, wenn ich fragen darf? Bin zwar noch nicht so alt aber interessiere mich ziemlich für dieses Jahrzehnt ;)