wo finde ich 80er jahre klamotten?

4 Antworten

es gibt in dem Sinne keine 80er Klamotten. von 1980 bis 1990 haben wir genau das selbe getragen wie heute. Jeans, T-Shirt oder Pullover etc

es gab von Zeit zu Zeit nur mal eine Mode wie z.B. verwaschene Jeans oder ähnliches.

Kauf dir einfach ein T-Shirt mit 80er-Motiv

Hallo!

Originale 80er-Jahre-Klamotten findest du am ehesten bei Ebay-Kleinanzeigen, Ebay-Auktionen oder aber bei Haushaltsauflösungen.

Man könnte auch reine Vintageshops aufsuchen, aber die können ganz gut Geld zählen & verlangen oft sehr saftige Preise.

Im Second Hand Shop solltest du sowas finden, zB bei Humana

Ich weiß, dass das schon 3 Jahre alt ist, aber Etsy ist geil

ihgwik  07.10.2020, 03:45

👍