Frage von C2001, 139

Mottoparty 'Märchenwald' Last Minute Kostüm?

Ich bin auf eine Mottoparty eingeladen mit dem Thema 'Märchen' und weiß nicht als was ich mich verkleiden soll, da die Party schon nächste Woche ist habe ich keine Zeit mir etwas großartiges zu kaufen also sollte es etwas sein das man zuhause hat, danke schonmal für antworten.❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charlottekmp, 105

Eine Elfe:) Glitzenden liedschatten drauf der nach oben gezogen wird das er so einen leich orientalischen efekt bekomt, dann mit krepp papier oder kreide (tutorials gibts auf yt) einnige stränchen tönen und i einen schönen zopf flechten, vllt. mit einem schnell aus efeu gebastelten kranz. Paassendes outfit und einen luftigen schal um die schultern, und ferig ists;) hoffe ich konnte helfen, lG charlotte

Antwort
von Miceter, 109

Rotkäppchen

Schneewitchen

die sind ganz leicht umzusetzen (: