Magst du Karneval, Fastnacht und Fasching?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein mag ich nicht 85%
Ja mag ich 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein mag ich nicht

Vor meiner göttlichen Berufung JA, Heute nicht mehr, weil ich Besseres habe.

Nein mag ich nicht

Als Kind mochte ich es aber so im Tenny Alter ware es nichts mehr für mich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Nein mag ich nicht

Ich habe lange Zeit in Düsseldorf gelebt und gearbeitet, - aber bei Karneval jedes Mal die Flucht ergriffen!

Nein mag ich nicht

vor meinem fenster ist gerade ein Umzug. hat mich in 20 Jahre nicht interessiert.