Mögt ihr Fastnacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde es sehr nervig und unnötig! 64%
Ist okay, aber brauche ich nicht unbedingt 29%
Ich liebe dieses Fest 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe dieses Fest

, aber es gibt ganz viele andere Sachen, die ich nervig und unnötig finde. Zum Beispiel Hip-Hop, Werbung, Kirchenglocken und Halbwüchsige, die zum gefühlt tausendasten Mal ein und dieselbe Frage stellen, weil sie zu faul sind, die Suchfunktion zu verwenden. Die ist aber auch kompliziert.

Allerdings muss ich sowas durchgehend ertragen (ohne mich zu beschweren, da ich Leuten, die das mögen, nicht unnötig auf's Skrotum gehen möchte). Da wirst du es doch wohl hinbekommen, lausige 6 Tage im Jahr zu überstehen, und auch nur dann, wenn du an Rhein, Mosel, Saar oder in BW wohnst. Wenn du groß bist, kannst du ja umziehen. Ganz weit weg, wo es keine nervigen Karnevalisten gibt.

Darauf ein dreifach donnerndes Heul (Helau!) doch (Helau!) Mimimi (HELAU!)

Kitkat2338
Fragesteller

Es hat mich doch bloß interessiert, wie andere das sehen!

OnkelOzzy  10.05.2022, 17:10
@Kitkat2338

Mag ja sein, aber die Frage ist wirklich schon hunterte von Malen gestellt worden. Ich sehe aber auch nicht Recht den Sinn dahinter.

Ich könnte auch sowas fragen wie: 'Mögt ihr RTL auch nicht?', aber ich tue es nicht. Warum sollte ich? Ergibt doch absolut keinen Sinn, es sei denn, man möchte auf Gedeih und Verderb eine Tagesaufgabe erledigen, die da lautet 'Stell eine überflüssige Frage'.

Kitkat2338
Fragesteller
@OnkelOzzy

Es gab tatsächlich einen sehr banalen Grund für diese Umfrage. Ich musste die tägliche Mission "Starte 1 Umfrage" erfüllen, um nun endlich das nächste Level zu erreichen. Normalerweise mache ich so einen Mist nicht😂

OnkelOzzy  10.05.2022, 17:14
@Kitkat2338

Und wieder einmal bedauere ich es, eine vielversprechende Karriere als Hellseher an den Nagel gehängt zu haben 😂😂😂

Kitkat2338
Fragesteller
@OnkelOzzy

Damit verdient Man bei guter Abeit bestimmt Geld. Ich wäre als Entschädigung auch deine erste Kundin😂

Ich finde es sehr nervig und unnötig!

Aber wer Spaß daran hat, soll es genießen.

Ich finde es sehr nervig und unnötig!

Ich habe es glaube noch nie gefeiert oderso und glaube auch in unserer Stadt ist es ehr ein Tag wie jeder andere 😅.