mögt ihr Karneval, feiert ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

feier ich nicht 71%
feier Karneval 29%
anderes 0%

4 Antworten

feier ich nicht

Grauenhaft, sollte Verboten werden 🙄🙄🙄

Abgesehen davon wird aufgrund von Corona auch dieses Jahr nix stattfinden.

feier ich nicht

Ich habe da keinen Bezug dazu, bin aus Augsburg in Bayern, da ist Karneval jetzt nicht so wichtig, Augsburg selbst hat nicht mal mehr einen Faschingsumzug, der einzige den es noch gibt/gab findet/fand in Gersthofen statt. Außerdem habe ich Autismus und bin absolut kein Partylöwe sondern eher ein ruhiger Mensch. Als Kind habe ich manchmal die Faschingssendungen aus RP, NRW und Hessen im Fernsehen angesehen und fand das irgendwie interessant, mittlerweile habe ich kein Interesse mehr.

touchytt
Fragesteller

verstehe dich, hatte selbst auch nie wirklich Bezug zu Karneval oder dergleichen, hier wird das nicht so großartig gefeiert, anscheinend ist das NRW Ding usw.

feier Karneval

Ich finde es cool, weil ich mich gerne verkleide und auch gerne Freunde lustig schminke. Aber solange Corona ist sollte so etwas nicht stattfinden.

feier Karneval

Nein ich feier es nicht. In unserer Region ist es nicht so typisch. Meine kleine Schwester feiert manchmal ne kleine Faschingsparty

LG