Fasching-/Karnevalsmuffel - Wohin kann man verreisen um dem ganzen zu entgehen?

7 Antworten

Wir waren die letzten Jahre über Fasching immer Skifahren, auf der Piste oder abseits der Piste, beim Schneeschuhwandern etc. bekommt man von dem Trubel nicht viel mit, okay es gibt Umzüge z.B. in Kempten, Freiburg, Fastnachtstreiben in den Aprés Ski Bars, aber da brauchst du ja nicht hinzugehen...

Ich empfehle dir Nordbayern, z.B. das Fichtelgebirge. Außerhalb der Städte keine Faschingsumzüge und wunderbare Ruhe. Z.B. bei diesem Hotel hier http://www.siebenquell.com/ ist die Therme direkt daneben, perfekt zum Ausspannen. Alternativ evtl. Mecklenburgische Seenplatte.

Oder eines der zahlreichen Wellness-Hotels an der Ostsee!

in Berlin und Hamburg hast du deine Ruhe.

nur ganz schlecht sieht es in Mainz, Köln, Düsseldorf und München aus.

MKausK  05.10.2017, 14:15

In Köln wird kein Fasching gefeiert, die feiern Karneval

Sie ist Faschinsmuffel

blackhaya  05.10.2017, 14:17
@MKausK

Genau richtig, genauso ein Unterschied zwischen Geschirrspüler und Spülmaschine.

Bayern ist schön ruhig ^^ Das Wetter passt auch meist :D

"Faching"??? Solange kannst Du garnicht verreisen.....