Mini Rauch-, Nebelmaschine selber mache.

1 Antwort

Es gibt schon Gründe, warum entsprechende Geräte angeboten werden. Greife auf die Angebots-Palette zurück und Du bist auf der sicheren Seite. Selbstbau im Fasching o.ä. anzuwenden ist auch nicht viel besser als Bombenbau zu Silvester. Schließlich geht es bei einer Nebelmaschine um kochende Flüssigkeiten.

Wie wär's mit einer Weihrauchkugel? Da macht uns die Kirche ausnahmsweise vor, wie's auch ohne Gefährdung anderer Personen geht.