Feiert ihr Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Dieses Jahr ja 0%
Dieses Jahr nicht 0%

9 Antworten

Nein

Vor allem habe ich keine Lust auf dämliche Eltern die meinen sie müssten fremde Kinder aus lauter Zuckergier auf die Straße drängen und schubsen, das kommt bei uns leider immer wieder vor deswegen spar ich mir das Spektakel, da wird eh nur gesoffen und herumgegröhlt mehr aber auch nicht da kann ich auch zuhause bleiben.

Nein

won zwar schon in ner gegend wo das stärker gefeiert wird aber meins ist es nicht wirklich. was nicht heist, das ich nicht doch auch mal am rosenmontag in nem kostüm auf die straße geh...

Nein

Obwohl ich in einer der Hochburgen des Karnevals lebe - nein, kein Interesse an Karneval. Mir ist schon vor vielen Jahren die Freude am Straßenkarneval vermiest worden. Nee danke.

Nein

Betrunkene sind stressig. Musik ist scheiße.