Was macht ihr an eurem nächsten Geburtstag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, was ich die vergangenen Geburtstage auch gemacht habe....NIX.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Feier, noch nie! Eigener Geburtstag, eigene Regeln. Man ist zwar anfangs der PuhMann, doch irgendwann weiß es jeder aus der Familie.

Und ganz ehrlich, mit die beste Entscheidung!

Den ganzen Tag für mich, es ist "mein Tag"

...und da wird natürlich immer Urlaub genommen, selbst zu Schulzeiten war ich an diesem Tag "krank" .

Im November wird es der 48. ,mit meiner Frau, den Kindern und viel Energydrink, mehr braucht es nicht.

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Ich werde alt werden. So alt wie ich es nicht erwartet habe.

Und ich mache wie seit Jahrzehnten... nichts.

Ich habe dann wie immer Urlaub (gut um nicht auf der Arbeit damit genervt zu werden)

Zwei Menschen werden sich bei mir melden an diesem Tag. Das reicht mir auch schon.

MANSORY007  12.01.2023, 18:04

Top, dachte ich bin der Einzige. GönnDir :)

Hi🥰

Ich weiß noch nicht genau was ich mache weil ich erst im Dezember Geburtstag habe.

Letztes mal bin ich mit meinen Freunden über das Wochenende zu meinen Großeltern gefahren, weil sie ein großes Haus und Grundstück haben. Dort haben wir dann halt lustige Spiele gespielt, was zusammen gebacken und so.

LG Zoey💖

Ich werde 16, denke ich feier mit meinen freunden entweder bei mir zuhause oder draußen kommt drauf an ob meine eltern da sind