Neujahreswünsche an Frau die man datet?

2 Antworten

Ich persönlich, würde ihr schreiben. Halte es kurz und füge vielleicht etwas hinzu, dass auf eure gemeinsame Zukunft( falls du dir das wünscht) hindeutet. Aber wenn sie dir danach immer noch nicht schreibt, denke ich macht es keinen Sinn.

Vielleicht hatte sie viel zu tun und hat dir vergessen zu antworten

Oder sie hat sich nicht getraut dich zu fragen (ist ja irgendwie klar dass sie mit dir feiern wollte, das denk ich eher) wahrscheinlich auch, weil du ihr schon gesagt hast dass du dich mit anderen triffst (so interpretier ich deine Aussage)

war bei mir lustigerweise ähnlich, nur dass ich den Jungen davor nicht wirklich gedatet hab. Am Ende hab ich mich auch nicht getraut und hab mit meinen Eltern gefeiert;)

Wahrscheinlich wünscht sie sich dass du ihr schreibst (war bei mir ähnlich und hat er auch gemacht, wir haben uns heute nochmal getroffen)

Schreib ihr erstmal (nachträglich;) ) schönes neues Jahr und schau wie sie reagiert