Wird Post am 31.12 und 01.01 nicht verschickt?

4 Antworten

Silvester war ein Sonntag - also nein, keine Leerung und Neujahr ist ien Feiertag - also auch nein, keine Leerung.

Rolf42  01.01.2024, 19:23

Die wenigen Briefkästen mit Sonntagsleerung müssten heute geleert und die Briefe weiterbefördert worden sein, aber das sind mittlerweile Ausnahmen.

Manche Fragestellungen sind einfach nur Sinnlos. Wenn man sich überlegt was für Wochentage es waren und bedenkt das auch ein Feiertag dabei ist, sollte jedem klar sein, dass dein Brief später ankommt.

Denk mal ein wenig nach.

Sonntags arbeitet die Post nicht, und an Feiertage auch nicht.

Einfach mal dein Verstand nutzen.

1975Lars  01.01.2024, 22:24

Es gibt auch Briefkästen mit Sonntagsleerung.

Hallo, sowohl gestern (31.12.2023) als auch heute (01.01.2024) sind keine Arbeitstage bei DHL und der Deutschen Post.
Weil gestern Sonntag war und heute ist Feiertag.