Familie zwingt einen zu Alkoholkonsum?

5 Antworten

Trinke keinen Alkohol, wenn du nicht willst, wiederhole dass du nichts willst, und wenn dein Cousin keine Ruhe gibt, kannst auch aufstehen und gehen. Kannst ihn auch ignorieren, generell würd ich aber den Kontakt mit solchen Trotteln so gut es geht vermeiden. Leider gibts solche idiotischen, süchtigen Säufer, die nicht kapieren dass nicht jeder süchtig ist.

Stehe zu dir und dem was du möchtest. Sollte es der Cousin nicht begreifen, ist es an dir, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren.

Mach nichts was du nicht willst wenn er nicht hört Zeig ihn einfach an (denke ich Mal)

Ich würde mich darüber freuen

NIEMAND zwingt dich.

Lehne ab und trink keinen Alkohol und fertig.