Würdet /solle ich die Pflicht machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ist halt das spiel 19%
Anderes 0%

7 Antworten

Ich wäre da absolut raus, weil HYGIENE.

Erst mal weiß ich nicht, warum Du diese Frage hundert mal in der Woche stellst und 2. würde mir solch ein Quatsch niemals in den Sinn kommen. Lass die eine andere Pflicht auswählen, die weniger herablassend ist, ansonsten könntet ihr euch auch gegenseitig anpissen, wenn das nicht ohnehin schon eine Idee bei euch war …

KEVIN78739978
Fragesteller

Ok so extrem jetzt auch nicht

das ist sehr Ekelhaft. Behalte deine Würde und mach nicht so einen Scheiß.

Alleine beim Gedanken das einer seine Zähne seit Tagen nichtmehr geputzt haben könnte, kommt mir das kotzen xD :)