Wahrheit oder Pflicht Aufgaben gesucht. Hat wer welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sucht euch ne App im Apple/Play store

ansonsten  besser mal googeln

hier wird nicht viel bei rumkommen ...

Hier mal eine Liste an möglichen Aufgaben, hoffe da ist was für euch dabei:

  • Brustwarze des anderen ablecken
  • vom anderen ausziehen lassen
  • den anderen nur mit dem Mund ausziehen
  • den anderen der nackt ist von den Zehen bis zum Kopf einmal ablecken
  • Kaugummi durch Küssen austauschen
  • dem anderen beim Pinkeln den Penis halten
  • einen Orgasmus vortäuschen
  • einer Banane möglichst Gefühlsvoll einen blasen
  • nur in Unterwäsche oder nackt Sexstellungen nachspielen (wenn nicht miteinander vllt. mit einem Kissen o.ä.)
  • vor dem anderen strippen
  • Unterhose auf dem Kopf tragen
  • den anderen die Augen verbinden und nackt am Penis durch den Garten führen
  • Socke über den Penis ziehen
  • 10 Liegestütze machen und bei jedem ein Kleidungsstück mehr ausziehen
  • nackt 15 Hampelmäner machen
  • Windel anziehen und vorne sowie hinten eine zermanschte Banane rein tun (geht auch mit ner Unterhose, z.B. nem Slip)
  • sich selber einen Finger in den Anus stecken oder den anderen rektal Untersuchen (mit Einmalhandschuhen!)
  • sich selber oder vom anderen über die Hand pinkeln lassen
  • schmier dich mit deinem Sperma ein
  • Socke oder Unterhose des anderen in den Mund nehmen
  • nackt an einen Baum gefesselt werden
  • für 15min der "(Nackt-)Sklave" des anderen sein und alles machen was er will
  • den Penis/Hoden/Hintern mit Brennesseln einreiben
  • einen "Hosenzieher" geben lassen
  • Eiswürfel in die Unterhose
  • mit der Hand in der Unterhose draußen rumlaufen
  • alle Unterhosen die aufzufinden sind übereinander anziehen
  • Kondom dem anderen überziehen und ihm dann einen blasen
  • den erregierten Penis als Hutständer nutzen
  • ...

Und dann sind da noch:

  • hol dem anderen einen runter
  • blas dem anderen einen
  • probier das Sperma des anderen

Viel Spaß!

Mädchen aus eurer Klasse Liebesgeständnis machen

Ausziehen, mastubieren, Brüste zeigen, Penis oder Vagina zeigen,