Knnt jemand gute Wahrheit oder Pflicht Apps?

3 Antworten

Im App/Play Store „Wahrheit oder Pflicht“ eingeben. Das ist halt kein Kleinkind Wahrheit oder Pflicht sondern da sind teils wirklich krasse Sachen dabei.

Google play store --> "Wahrheit oder Pflicht" in die Schleistelle und danach suchen, die besten werden meisten direkt ganz oben vorgeschlagen

Das habe ich immer mit meinen Freundinnen gespielt, ohne Regeln alles muss gemacht werden was gesagt wird xd. Jetzt in Beziehung nicht mehr, sonst würde mein Freund durchdrehen haha